Herzlich Willkommen  

Unsere NEUE CD "Individuell" ist fertig und am START.

Das Musikprojekt d3klang sind Arne Schaefer, Karsten Sellmer und Thomas Stender. Der Name d3klang entstand aus dem Zusammenhang zwischen einem klassischen Dreiklang-Akkord und der Anzahl der Projektmitglieder.

Wir sind keine klassische Bühnenband. Hauptsächlich eigene Songs aber auch Cover-Songs aus dem Rock und Pop Genre entstehen im hauseigenen Kellerstudio. Unsere Liedtexte sind überwiegend deutschsprachig.

Auf unseren Seiten stellen wir unsere Musik vor, die wir als Trio zusammen komponiert und arrangiert haben.

Aber auch abseits des "Dreiklangs" gibt es Soloprojekte oder Kompositionen zu zweit. So entstanden in den letzten Jahren verschiedene CD`s mit unterschiedlichsten Musikgenres, die ihr auch auf unseren Seiten finden könnt..


Genres 


 Wie schon erwähnt, werden unter dem Namen "d3klang" verschiedene Musikprojekte realisiert.

Rock/Pop

Instrumental

Cover

Hip Hop

Film Musik

Chillout

Ambiente